News

Die bd consulting GmbH wandelt sich zur CoRelation GmbH

Veröffentlicht am

Mit dem neuen Namen bringen wir unsere Kernkompetenz Beziehungspflege besser auf den Punkt. Als Boutique-Agentur für Strategie und Kommunikation fokussieren wir uns in Zukunft verstärkt auf die Bereiche Corporate Communications, Public Affairs und Change Communications.

Seit der Gründung vor neun Jahren haben wir immer wieder die Chance erhalten, Kunden aus verschiedenen Branchen bei weitreichenden und langfristigen Transformationsprozessen zu unterstützen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen und unseren Partnern für das Vertrauen bedanken. Es war die Grundlage, um in einem sehr kompetitiven Markt erfolgreich Fuss zu fassen.

Durch die Zusammenarbeit mit interessanten Organisationen, Unternehmen und Menschen haben wir die Eigenheiten von Veränderungsprozessen aus nächster Nähe kennengelernt. Auch wenn die Branchen noch so verschieden waren, es ging im Endeffekt immer um das eine: Mitarbeitende, Kunden, Partner, Gesetzgeber und die Öffentlichkeit über den Grund, den Sinn und den Nutzen einer Veränderung zu informieren und aufzuzeigen, welche Chancen sich für jeden Einzelnen, die Allgemeinheit und die Umwelt daraus ergeben.

Zunehmende Digitalisierung, künstliche Intelligenz, Robotik und die gravierenden Probleme der Klimaveränderung werden noch mehr Veränderungsprozesse auslösen und uns alle vor unternehmerische, ethische und persönliche Herausforderungen stellen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei diesen Herausforderungen unterstützen können, und auf ein neues, unternehmerisches Kapitel namens CoRelation.

Mit bestem Dank und herzlichen Grüssen

Katja Brändle
Inhaberin
CoRelation GmbH