Ethik, Empathie, Solidarität und Inklusion rücken ins Zentrum der unternehmerischen und politischen Ausrichtung. Wir entwickeln Ideen und Kampagnen, mit denen Sie die Sympathie und die Stimmen der Öffentlichkeit und Konsumenten gewinnen.
Campaigning
Mit Argumenten und Begeisterung mobilisieren
Politische Kampagnen
Wir gestalten Abstimmungskampagnen, die den gesellschaftlichen Zeitgeist treffen und entwickeln Strategien und Ideen, die überzeugen und mobilisieren.
Wir arbeiten mit einem datenbasierten Ansatz, um Themen und Meinungen dort zu platzieren, wo sie akzeptiert und weitergetragen werden.
Marketing Kampagnen
Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von Marketing Kampagnen, die Unternehmen und Marken im Kontext ihrer gesellschaftlichen und ökologischen Verantwortung positionieren.
Im Mittelpunkt der Kampagnen steht der soziale, ökologische oder regionale Mehrwert und ein Konsumentenerlebnis, das den gesellschaftlichen Anliegen gerecht wird.
Crossmediales Storytelling
Wir arbeiten von der ersten Inspiration bis zur Conversion auf ein Ziel hin: Relevante Ideen, Botschaften und Stories so zu platzieren, dass sie gefunden und gesehen werden. Kampagnen werden crossmedial mit Daten und Insights segmentiert und laufend optimiert.
Die Platzierung erfolgt entlang der Stakeholder Journey und wird durch A/B Testing optimiert.
Experience Marketing
Menschen wollen spüren, nicht nur konsumieren. Marken erleben bevor sie kaufen. Gelungene Kampagnen bieten Konsumenten ein unvergessliches on- und offline Markenerlebnis.
Sprechen Sie mit uns über Ihre Produktlancierung, über ein After Sales Erlebnis oder Marken Loyalität. Wir gestalten Markenkontakte zu einem einzigartiges Erlebnis.
Newsroom
Kampagnen sind Langstreckenrennen. Um ans Ziel zu kommen, braucht es genug inhaltliche Energie in Form von News, Blogs, Foren, Medienmitteilungen oder Fachbeiträgen.
Wir stellen eine über alle Medien konsistente Aufbereitung und Verteilung von Inhalten sicher, organisieren und unterhalten Newsrooms, coachen Themen-Owner, trainieren ihre redaktionellen Kompetenzen oder schreiben selber.
Community Management
Eine Community erhöht die Reichweite und Glaubwürdigkeit. Zudem ist es ist eine wichtige Ressource für Feedbacks auf Produkte und Prozesse.
Bauen Sie Ihre Community mit uns. Wir unterstützen Sie beim Konzept, der technischen Realisierung sowie der Moderation und trainieren Ihre internen Community Manager.