Public Affairs
Soziale Verantwortung im Kreditkartengeschäft
Mit diesem Ziel vor Augen haben wir für die Aduno Gruppe und die Interessenvertretung KARTAC während mehreren Jahren ein politisches Monitoring zu den Themen Kreditkarten und Konsumfinanzierung geführt, den Stakeholder-Dialog mit Politikern, Branchenverbänden, Interessengruppen und Non-Profit-Organisationen unterstützt sowie die Branchenkonvention zu den Werbebeschränkungen erarbeitet.
Im Weiteren haben wir die digitale Transformation der Kreditkarte begleitet und die Bezahllösung SwissWallet lanciert. Zu den Aufgaben zählten die Erstellung einer Positionierungs- und Kommunikationsstrategie, die Logo- und CD-Entwicklung sowie das Führen der Medienstelle.
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Die Massnahmen im Überblick:
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​Issues und Stakeholder Management
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Politisches Monitoring
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Markt- und Vertriebskanalanalysen
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Branding
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Medienarbeit und führen der Medienstelle
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Webseiten Konzept und Content-Erstellung