local.ch hat bd consulting beauftragt, das Telefonbuch an der Ausstellung «Das begehbare Buch» im Zürcher Seefeld zu inszenieren. Unter dem Motto «Helden des Alltags» gibt das Telefonbuch in einem eigenen Zimmer Einblick in seine 130-jährige Geschichte. Der Auftritt wird durch eine breit angelegte Online- und Printkampagne unterstützt. bd consulting hat zusammen mit ihrem Partnernetzwerk vom Konzept bis zur kompletten Lösung alle Massnahmen in nur drei Wochen umgesetzt.
Mehr
Hinter jedem Telefonbuch verbirgt sich ein interessanter Mensch mit einer spannenden Geschichte. Darunter sind kleine und grosse Helden, die mit ihren Taten die Welt ein Stück weit verändert haben. bd consulting hat diese Menschen mit der Kampagne «Helden des Alltags» in den Mittelpunkt gestellt. Ausstellungsbesucher tragen ihre Geschichte vor Ort über eine eigens dafür entwickelte PC-Applikation ein und publizieren sie gleichzeitig über die Internetseite www.heldendesalltags.ch.
Die ganze Veranstaltung «Das begehbare Buch» wird über vier Filme dokumentiert. Eine Print- und Online-Kampagne sowie eine Facebook Fanpage runden den Auftritt ab und machen schweizweit auf die Ausstellung und die Internetseite www.heldendesalltags.ch aufmerksam.
Comments